Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly läd ein, der ESV kommt!

von | Jul 27, 2015 | Sonstiges | 0 Kommentare

Die Einladung von Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly und dem Bayerischen Staatsminister des Innern, Joachim Hermann, in der Ehrenhalle des Nürnberger Rathauses nahmen unser Talentstützpunktleiter Lukas Gunzelmann und sein Talent Daniel Kroll gerne an.

Für Daniel, der seit Dezember 2014 Mitglied im TEAM NÜRNBERG ist, war dieses Event besonde20150724_Kroll_Team Nürnberg2rs eindrucksvoll, da er sich sogar mit dem Oberbürgermeister unterhalten konnte und den Weitsprung bei der Deutschen Leichtathletik Meisterschaft am 24. Juli 2015 hautnah im VIP-Bereich mitverfolgen durfte. Eine wirklich atemberaubende Atmophäre herrschte auf dem Nürnberger Hauptmarkt, die wir so nur bei der diesjährigen Nürnberger Stadtmeisterschaft so erleben durften. Nebem dem Empfang im Rathaus und dem Weitsprung waren Daniel und Lukki auch noch im ALEX zum Essen eingeladen und durften hier nach belieben auf der Terasse mit Blick auf den Weitsprung-Wettbewerb schlemmen und trinken.

Der Danke gilt dem SportService Nürnberg und dem TEAM NÜRNBERG für die tollen Erfahrungen als VIP-Gäste.20150724_183644