Freizeitsport

Herzlich Willkommen beim ESV Flügelrad Nürnberg

Der Badminton-Verein in dem sowohl Spaß, Teamgeist als auch sportlicher Ehrgeiz zu Hause sind.

Mit diesem Leitfaden und unserer Vision den Badmintonsport im Großraum Nürnberg populärer zu machen, möchten wir allen Badmintonbegeisterten die Möglichkeit bieten, jederzeit Badminton zu spielen. Dafür haben wir ein umfangreiches Angebot geschaffen, wo weder das Alter, noch die Spielstärke eine Rolle spielt! Es geht um die persönliche Weiterentwicklung und den Spaß am Sport, in einem familiären Vereinsumfeld.

Das Training

Wir bieten euch ab August jeden Montag von 20 bis 22 Uhr ein geführtes Training gezielt für unsere Freizeitspieler an. Dort könnt ihr unter professioneller Anleitung Eure Fähigkeiten verbessern oder einfach nur eine Runde Badminton unter Freunden spielen.

Unser Flyer für das neue Sportangebot
(PS: gerne weiterleiten, wenn euch das Angebot gefällt):

Freizeitsport-Angebot ESV Flügelrad Nürnberg
Probetraining

Du kannst unser Angebot gerne drei- bis viermal unverbindlich ausprobieren. Wenn es Dir gefällt, solltest du Dich für eine Vereinsmitgliedschaft beim ESV Flügelrad entscheiden. Als Vereinsmitglied hast du darüber hinaus auch noch weitere Vorteile, wie z.B. Mittwochs und Freitags weitere Spiel- und Trainingsmöglichkeiten in der Heinz-Wieland-Halle in der Gartenstadt Nürnberg.

Alle weiteren Informationen zur Mitgliederschaft und Angeboten findet ihr hier.

Halle / Anschrift

Sporthalle an der Gretel-Bergmann-Schule
Zugspitzstraße 123
90471 Nürnberg

Die Gretel-Bergmann-Halle befindet sich 8-10 Minuten in Laufweite, nahe der Nürnberger Messe (U-Bahn Station U1 – Langwasser Nord). Gespielt wird auf drei bis vier Feldern, es stehen aber im Bedarfsfall bis zu sechs Courts zur Verfügung.

 

Kontakt

 

Wenn Ihr weitere Informationen benötigt, nehmt gerne Kontakt zu uns auf und sendet Eure Fragen an Joshua an die Email-Adresse freizeitsport@badminton-nuernberg.de.

 

Schreibe einen Kommentar