freizeitsport

Der Badminton-Verein in dem sowohl Spaß, Teamgeist als auch sportlicher Ehrgeiz zu Hause sind.

Mit diesem Leitfaden und unserer Vision den Badmintonsport im Großraum Nürnberg populärer zu machen, möchten wir allen Badmintonbegeisterten die Möglichkeit bieten, jederzeit Badminton zu spielen. Dafür haben wir ein umfangreiches Angebot geschaffen, wo weder das Alter, noch die Spielstärke eine Rolle spielt! Es geht um die persönliche Weiterentwicklung und den Spaß am Sport, in einem familiären Vereinsumfeld.

Das Training

Wir bieten euch ab August jeden Montag von 18:30 bis 20:00 Uhr ein geführtes Training gezielt für unsere Freizeitspieler an. Dort könnt ihr unter professioneller Anleitung Eure Fähigkeiten verbessern oder einfach nur eine Runde Badminton unter Freunden spielen.

Unser Flyer für das neue Sportangebot
(PS: gerne weiterleiten, wenn Euch das Angebot gefällt)

Probetraining

Du kannst unser Angebot gerne drei- bis viermal unverbindlich aus-probieren. Wenn es Dir gefällt, solltest du Dich für eine Vereins-mitgliedschaft beim ESV Flügelrad entscheiden. Als Vereinsmitglied hast du darüber hinaus auch noch weitere Vorteile, wie z.B. Mittwochs und Freitags weitere Spiel- und Trainingsmöglichkeiten in der Heinz-Wieland-Halle in der Gartenstadt Nürnberg.

Alle weiteren Informationen zur Mitgliederschaft und Angeboten findet ihr hier.

Halle / Anschrift

Heinz-Wiegand-Halle
Finkenbrunn 145
90469 Nürnberg

kontakt

Wenn Ihr weitere Informationen benötigt, nehmt gerne Kontakt zu uns auf und sendet Eure Fragen an Rene an die Email-Adresse freizeitsport@badminton-nuernberg.de.