Flügelrad Badminton News #3

Endlich geht es wieder los! Kommendes Wochenende startet die Saison 2021 / 2022 nun auch für die Regionalliga, da die Bundesligen bereits ihre ersten Spieltage bestritten. Am Samstag, den 25. September 2021 tritt die junge Mannschaft gegen den direkten Konkurrenten TSV 1860 Ansbach 1 um 16 Uhr an. Hier geht es gleich zur Sache, denn zwei Punkte müssen geholt werden! Am Sonntag, den 26. September 2021 um 10:00 Uhr kommen die Freystädter zu Besuch, welche sich mit vielen Nationalspielern eine sehr starke Mannschaft zusammengestellt haben.

Für Verpflegung ist natürlich an beiden Tagen gesorgt, jetzt fehlst nur noch DU!
Alle weiteren Spieltermine der 1. Mannschaft findest du hier:

Spieltermine der 1. Mannschaft

Unser Newsletter

Aber nicht nur die erste Mannschaft startet in die Saison, sondern auch unsere anderen Mannschaften die bereits Feuer und Flamme sind. Ab den 09. Oktober 2021 wird wieder um jeden Punkt, Satz und Sieg gekämpft. Um für die Spiele vorbereitet zu sein, braucht es viel Training und eine saubere Halle. Zudem müssen natürlich im Training sowie an den Spieltagen das aktuelle Hygienekonzept eingehalten werden.

Infos zu den vergangenen 3 Monaten, den Hallenregeln sowie das Hygienekonzept und der kommenden Saison erhaltet ihr in der neuen Ausgabe unseres Newsletters:

Flügelrad Badminton News #3

Habt Ihr Fragen oder Anregungen oder möchtet Euch sogar mit eigenen Ideen zu bestehenden oder neuen Projekten einbringen? Dann kontaktiert gerne unseren Vorstand.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen.
Der Vorstand