Das Erste ESV Club 100 – Event

von | Jun 22, 2024 | Abteilung | 0 Kommentare

Die 1. mannschaft bedankt sich bei den clubmitgliedern

Vor einem Jahr hat die Abteilung, unter Leitung von Kevin Baum, den ESV Club 100 ins Leben gerufen. Am 21.06.2024 hat sich nun die Abteilung bzw. die 1. Mannschaft des ESV Flügelrads gebührend bei den Sponsoren und Club-Mitgliedern bedankt. Zum Einen haben die Mitglieder einen limitierten Schal erhalten und zum Anderen fand ein gemeinsames Training mit der 1. Mannschaft statt.

Wie lief das Ganz denn genau ab:

Nach einer Danksagen von Initiator Kevin schnappte sich jeder Regionalligaspieler (1. Mannschaft) ein Mitglied und das Matchen konnte beginnen. Nach spannenden und sehr lustigen Spielen ging es noch in ein Drei- gegen Drei-Match. Abgerundet wurde der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen in dem Vereinsrestaurant des ESV Flügelrads.

Auch nächstes Jahr freuen wir uns sehr, wieder ein Event mit unseren ESV Club 100 – Mitglieder zu organisieren und durchführen zu dürfen. Hast Du nun Lust bekommen, ebenfalls an einem lockeren und lustigen Training mit der 1. Mannschaft teilzunehmen, einen coolen Schal zu bekommen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun mit nur 100 Euro, dann informiere dich gerne auf unserer Seite zum ESV Club 100.

Wir freuen uns sehr, Euch bei uns Willkomme zu heißen.