ESV2 geht leer aus

von | Nov 9, 2015 | Sonstiges

Vergangenes Wochenende lief es für die zweite Mannschaft des ESV leider nicht gut. Von vier möglichen Punkten konnte keiner geholt werden. Dadurch rutschte ESV2 drei Plätze abwärts auf Platz 5 in der Tabelle.

In der Partie am Samstag gegen Veitshöchheim machten es sowohl das erste Herren- als auch das Damendoppel in drei Sätzen besonders spannend, konnten die Spiele aber nicht zu ihrem Gunsten entscheiden. Auch unsere beiden Ersatzspieler Alex und Stephan W. im zweiten Herrendoppel konnten keinen Punkt holen. Schnell stand es dann durch Verlust des 3. HE und des DE 5:0 für unsere Gäste. Die restlichen drei Spiele konnten am Gesamtergebnis zwar nichts mehr ändern, aber lieferten einen ordentlichen Kampf: Endstand 5:3 für Veitshöchheim.

Detailergebnis: TG Veitshöchheim 1 – ESV 2

Am Sonntag ging es nach einem geselligen Vorabend und mit müden Knochen gegen Marktheidenfeld. Trotzdem lieferte das zweite Herrendoppel einen starken Kampf und bot zwei spannende enge Sätze, welche Chris und Sascha für sich entscheiden konnten. Mit dem Damendoppel und dem Dameneinzel konnten wir zum zwischenzeitlichen 3:3 aufholen, da leider das erste HD und Fabi F. sowie Nobbi ihre Einzel abgeben mussten. Chris im zweiten HE und unser Mixed hatten leider keinen guten Tag erwischt, sodass es am Ende wieder zu einem 5:3 für den Gegner kam.

Detailergebnis: TV Marktheidenfeld 2 – ESV 2

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren fleißigen Ersatzspielern für dieses Wochenende! Und können nur sagen: dieses Mal ist es ungünstig für uns gelaufen, nächstes Mal holen wir uns die Punkte!