Turniere

ALLE JAHRE WIEDER!

Jedes Jahr richten wir mindestens zwei Turniere aus. Während unsere Nürnberger Stadtmeisterschaft schon ein sehr lange Historie hat, richten wir ein noch etwas jüngeres Turnier unsererseits aus, die Victor Youth U11 / U13.

Nürnberger Stadtmeisterschaften

Seit 2008 richtigen wir die Nürnberger Stadtmeisterschaften aus. Begonnen hat die Geschichte der Stadtmeisterschaft in der Heinz-Wieland-Halle und erfreute sich einer so großen Spieleranzahl, dass wir uns vergrößern mussten. Somit finden unsere Stadtmeisterschaft seit 2017 in der Berufsschulhalle am Berliner Platz statt. Diese Halle besitzt 15 Felder zum Spielen und Platz für eine umfangreicher Kantine.

Nürnberg Victor Youth U11 / U13

Das zweite Turnier, das wir jährlich ausrichten dürfen, ist die Nürnberger Victor Youth U11 / U13. Für die “Kleinen” stehen Preise gesponsert von Victor zur Verfügung und ein umfangreiches Buffet. Auch dieses Turnier dürfen wir dieses Jahr in der Sporthalle der Bertolt-Brecht-Schule ausrichten. Der nachfolgende Button leitet Euch auf die Seite der Nürnberger Victor Youth weiter. Dort erhaltet Ihr alle weiteren Informationen.

Eindrücke

spass und erfolge