ESV 4: Sieg und Niederlage am Wochenende

von | Okt 12, 2015 | Sonstiges

2015-10-11 ESV4 Herfet-Wilde

Neben einer knappen und unglücklichen 3:5-Niederlage, holte die 4. Mannschaft des ESV am Sonntag mit 6:2 wieder einen Sieg und bleibt auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

Bei der verloren gegangenen Begegnung am Samstag startet man mit nur einer Dame, was bereits einen Rückstand von 2 Spielen bedeutete. Die restlichen 3 gewonnenen Spiele des Gegners gingen dann auch noch unglücklich in je 3 Sätzen an die Gäste aus Neuendettelsau. So half es alles nichts, dass die beiden ersten Einzel und das Mixed recht sicher gewonnen werden konnten. Eine tolle Leistung zeigte dabei unser Ersatzherr (Danke für den Einsatz!), Ragou – leider an diesem Tag nicht vom verdienten Erfolg gekrönt.

Detailergebnis: ESV 4 – TSC Neuendettelsau 1

Beim Sonntagspiel konnte der ESV4 vollbesetzt antreten. Hier war es der Gegner bei dem ein Herr fehlte. Am Ende hatten beim 6:2 Sieg nur die beiden sonst so sicheren Herren Einzel nicht ihren besten Tag. Eine besonders zu lobende Leistung dafür bei unseren Damen, die im Doppel und Einzel ein starkes Spiel zeigten. Das macht Lust auf mehr!

Detailergebnis: ESV 4 – TSV Kleinschwarzenlohe 1