6. Mannschaft thront an der Tabellenspitze

ESV6_2ESV 6 “ thront “ mit 6:0 Punkten bei 23:1 Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksklasse B 2.

Gegen ARSV Katzwang 3 gab es einen klaren 7:1 Erfolg, wobei lediglich Lutz S. mit leichter Verletzung im 3.Einzel patzte. Auch das 2.Herrendoppel durch die Oldies Janozs W. und Lutz rettete sich erst im 3.Satz mit 21:19 zum Erfolg, obwohl der Gegner bereits mit 19:17 führte. Besonders erwähnenswert ist, das Susann H., in der Nacht vom Urlaub zurückgekommen für die erkrankte Kathrin R. einsprang, noch nie in einer Mannschaft gespielt hat und dann gleich punkten konnte, da Katzwang nur eine Dame hatte.
Der Sonntag konnte mit einem eindeutigen Sieg gegen TSV Allersberg 2 mit 8:0 und 16:1 Sätzen gefeiert werden. Auch hier punkte Susann mit Nadja K., (unserer Topdame der 6) im Doppel und mit Peter R. nach drei Sätzen im Mixed. Die Beiden gaben auch den einzigen verlorenen Satz ab, was natürlich unseren Doppel- und Mixkönig Peter wurmte.
Am 8.11. kommt es dann zum “ Showdown “ der beiden ungeschlagenen Mannschaften beim BC Nürnberg 3. Dann wird sich zeigen was die bisherige Serie wirklich wert ist.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar