Souveräner ungeschlagener Tabellenführer

von | Dez 2, 2014 | Sonstiges | 0 Kommentare

P1010273Obwohl kurzfristig unsere beiden starken Mädels Nadja (Grippe) und Katrin (Schulterprobleme) absagen mußten, schlugen sich die alten Herren Janocz, Abi, Peter und Lutz klar und deutlich in den Einzeln und Doppeln. Es wurde kein Satz abgegeben; Lutz konnte gegen einen Ersatzmann sogar mit 21:4 und 21:3 das „beste “ Ergebnis verzeichnen.

Hervorzuheben ist aber insbesondere der Einsatz von Susann Hirsch, die selbstlos sofort als Ersatz für Nadja und Katrin zusagte, obwohl sie gerade aus dem Urlaub von Asien zurück gekommen war. Sie kämpfte im Mixed tapfer an der Seite von Peter R. , beide setzen sich mit 22:20 und 21:15 gegen den besten Herrn vom ATV W.Keim mit S.Kraus erfolgreich durch. Somit war das 6:2 mit nur einer Dame eine klare Ansage an die Konkurrenz vom BC Nürnberg. Die VI rangiert somit ungeschlagen mit sauberer Weste mit 12:0 Punkten und 14:4 Spielen klar an der Spitze in der B 2. Die „Dauerfeldbelegung“ in der ESV-Halle an manchen Tagen durch die VI trägt somit nachweislich die entsprechenden Früchte. Die Wette über das Ungeschlagensein mit der III steht somit Unentschieden und geht in die Rückrunde. Es bleibt spannend zwischen den beiden Mannschaften.