ESV 4: Stammbesetzung reichte nicht aus

von | Okt 29, 2015 | Sonstiges

Vier Punkte waren das Ziel der vierten am vergangenen Auswärts-Wochenende. Geblieben sind nur zwei. In einer kompakten Bezirksliga rangiert der ESV4 momentan auf Platz 2, drei Punkte Rückstand auf den Ersten.

Beim zugegebenermaßen starken und jetzt die Tabelle anführenden FC Pleinfeld konnte das ESV Team nur ein 3:5 Ergebnis vorweisen. Lediglich das 2. Doppel, das dritte Herreneinzel und das Mixed konnten punkten. Bei den Damen fehlte nach einer Verletzungspause von Christiane die Konstanz zu einem weiteren Spiel- und damit Punktgewinn.

Detailergebnis: 1. FC Pleinfeld 1 – ESV 4

2015-10-25 Rotehburg - ESV4

Der Sonntag führte das umgestellte Team nach Rothenburg ob der Tauber. Die ersatzgeschwächten Gastgeber zeigten an manchen Stellen heftige Gegenwehr, die hohe 7:1 Niederlage konnten sie aber nicht abwenden. Das zweite Einzel lieferte in einem 3-Satz-Krimi den Ehrenpunkt. Stephan U. verließ bei 20:22 im Entscheidungssatz das Glück des Tüchtigen.

Detailergebnis: TSV 2000 Rothenburg 1 – ESV 4

 

Bericht: Stephan Wilde / Foto: Stefan Unterburger