Schüler 2 ungeschlagen Meister

von | Dez 6, 2015 | Jugendarbeit

Schüler 2 holen sich ungeschlagen mit 16:0 Punkten die Tabellenführung!

1516_ESV2-2

ESV Schüler 2 – Ungeschlagene Tabellenführung

Auch am letzten Spieltag spielten die Schüler 2 wieder stark auf und behielten ihre weiße Weste. Obwohl man von sechs Spielern mit vier U11ern aufschlug, konnten die Schüler mit 7:1 gegen den TSV Ansbach gewinnen. Auch im letzten Spiel der Saison gegen den ASV Möhrendorf behielt man mit 5:3 die Oberhand. Florian Knödel und Marco Nickel spielten gegen Robles/Schmid ein starkes Doppel. Am Ende mussten sie sich in drei knappen Sätzen geschlagen geben.
Kevin Baum feierte an diesem Spieltag sein Debüt in der Mannschaft. Trotz großer Aufregung durfte er seinen Einstand gleich mit drei Siegen feiern.

Aktuelle Tabelle der U15 Schüler Bezirksoberliga.

Fazit:

Die Schülermannschaft 2 qualifiziert sich damit als ungeschlagener Tabellenführer mit 16:0 Punkten und insgesamt nur 14 verlorenen Spielen für die Bezirksmannschaftsmeisterschaft am 20.12.2015. Ebenfalls wird die Schülermannschaft 1 dort aufschlagen, die durch eine Wildcard bereits vorqualifiziert ist.