ESV 3 startet erfolgreich

von | Sep 29, 2014 | Ligabetrieb | 0 Kommentare

ESV3Die 3. Mannschaft des ESV wurde dieses Jahr neu zusammengestellt. So stellen sich die erfahrenen Spieler Norbert, Katja & Alex, kombiniert mit dem jungen wilden Fabi, dem Neuling Chris Jonas, sowie dem Maskottchen „Socke“ dem Aufsteiger ARSV Katzwang 1 am ersten Spieltag. Leider konnte der ESV nur eine Dame für den Spieltag aufbieten, so dass zwei Punkte schon gleich zu Beginn abgegeben werden mussten. Auch das 1. HD musste sich leider den Aufsteigern geschlagen geben. Doch wie heißt es so schön: hinfallen, aufstehen, Krönchen richten weitergehen. Und genau das tat der ESV nach dem anfänglichen Stolperer. Das 2. HD, 1. HE & 3. HE konnten souverän auf 3:3 ausgleichen. Als dann noch ein Großteil der anderen ESV Mannschaften in der Katzwanger Halle zum anfeuern erschien, wurde aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel. Die sensationelle Stimmung peitschte das Mixed, aber vor allem das 2. HE an. Während man im Mixed sich noch finden musste und das Ding irgendwie nach Hause schaukelte, war besonders Fabi Freund mit den Fans im Rücken top motiviert und holte den entscheidenden 5. Punkt und führte damit ESV 3 zum ersten Saisonsieg.

Gratulaltion an die Mannschaft und danke an die Kollegen aus den anderen Teams für die super Unterstützung.

Hier geht’s zur Tabelle.

Hier geht’s zu den Detailsergebnissen.