Daniel Kroll im TEAM NÜRNBERG

Am 02.12.2014 fand im VIP-Bereich des Grundig Stadions die feierliche Aufnahme der neuen Fördermitglieder ins TEAM NÜRNBERG statt. Mit dabei auch Daniel Kroll vom ESV Flügelrad Nürnberg.Nachdem der ESV Flügelrad Nürnberg mit seinem Projekt „Badminton für Kids – Kids für Badminton“ bereits im Frühjahr vom TEAM NÜRNBERG mit dem Sonderpreis für die Förderung von Nachwuchsathleten des Leistungssports mit 1.500 € Projektgeld ausgezeichnet worden ist, haben wir nun auch ein Talent im TEAM NÜRNBERG.

TEAM NÜRNBERG Förderperiode 2015 (Bild: Roland Fengler / Stadt Nürnberg - SportService )

TEAM NÜRNBERG Förderperiode 2015 (Bild: Roland Fengler / Stadt Nürnberg – SportService )

In jedem Jahr präsentiert das Team Nürnberg Talente bzw. Nachwuchssportlerinnen und -sportler. Begleitet von prominenten Paten treten diese medienwirksam für das Team Nürnberg an die Öffentlichkeit.
Die Auswahl der Talente trifft ein Expertengremium, die Förderung erfolgt über direktes Sponsoring und wird unterstützt durch die Bayerische Sportstiftung.

Daniel Kroll wurde nun als jüngstes Talent in das TEAM NÜRNBERG berufen und vertritt nun unsers Badmintonabteilung und das Projekt „Badminton für Kids – Kids für Badminton“.

Hier sind alle Talente, die in das TEAM NÜRNBERG einberufen worden sind einsehbar.

Vielen Dank an unseren Vereinsvorsitzenden Thomas Hörber, der neben den Eltern und Jugendwart Lukas Gunzelmann, die feierliche Auszeichnung begleitete.

Ein Kommentar

  • Lutz Sedler

    Respekt und Anerkennung bei den Leistungen für Dich lieber Daniel, weiter so, auch absolutes ganz dickes Lob an die wirklich gut arbeitenden Jugendtrainer Lukki und Manu, Lutz

Schreibe einen Kommentar