TV Jahn 08 Zizenhausen | 40. int. Bodensee-Turnier

Hallo Nürnberg,

in fünf Wochen ist es wieder soweit.
Am18./19. Juni möchten wir in der Jahnhalle mit der 40. Ausgabe des “Internationalen” nach der Corona Pause wieder unser traditionelles Turnier austragen. Mit dieser E-Mail möchten wir Euch, auf diesem Wege, zu uns einladen.

Euer Team vom TV Zizenhausen – Badminton

Ausschreibung 22

Meldezettel

 

Einladung zum 40. Internationalen Bodenseeturnier

Das 40. Internationale Badminton-Turnier in der Stockacher Jahnhalle findet wieder zwei Wochen nach Pfingsten am 18. und 19. Juni statt. Es ist wiederum in der A-Klasse ein Wertungsturnier des Baden-Württembergischen- Badminton- Verbandes.
Die ersten Drei jeder Disziplin der A-Klasse erhalten Preisgeld im Werte von insgesamt 540.– € und eine Urkunde. Die ersten Drei der B-Klasse erhalten eine Urkunde und einen Ehrenpreis. Außerdem erhält die beste Spielerin oder der beste Spieler einen Wanderpokal.
Meldeschluss ist der 12. Juni.
Es würde uns freuen, Euch auch in diesem Jahr bei uns am Bodensee in Stockach begrüßen zu können. Wie immer gibt es die Möglichkeit in der kleinen Halle mit Schlafsack zu übernachten.

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr im Anhang und ebenfalls auf unserer Internetseite http://www.tv-zizenhausen.de zum Download bereit.