Flügelrad Badminton News #7

von | Okt 7, 2022 | Sonstiges

Sommerfest

T- Paulus


Am 2. September fand das diesjährige Sommerfest auf dem Beachplatz statt. Das zweite Mal in Folge, dass uns der Regen das Fest vermiesen wollte. Unserer Stimmung tat das keinen Abbruch! Bei leckerem Fleisch, mitgebrachten Salaten und kühlen Getränken trotzten wir dem temporären Nass. Bei Spielen und Musik verflog der Abend viel zu schnell. Vielen lieben Dank an alle Spender*innen von Salaten und den Befüller*innen der Spendenbox, ebenso den Organisator*innen, wobei ich hier insbesondere Chris und Tati hervorheben möchte.

Unsere Ausstatter

Badminton Wilde
Inhaber Stephan Wilde
Nunnenbeckstraße 18
90489 Nürnberg

Telefon: +49 911 77 31 03
info@badminton-wilde.de
http://www.badminton-wilde.de


Oliver Sport & Squash GmbH
Dieselstr. 10
68221 Dossenheim

Telefon: +49 6221 8771-0
Fax: +49 6221 8771-30 info@oliver-sport.de
www.oliver-sport.de