Weihnachtsfeier 2014

von | Dez 23, 2014 | Sonstiges | 0 Kommentare

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern es findet auch die ESV Weihnachtsfeier statt. In diesem Jahr versammelten sich rekordverdächtige 45 Badmintonspieler /-innen vom ESV im vereinseigenen Tennisheim um das erfolgreiche Badmintonjahr 2014 ausklingen zu lassen. ESVler aus allen Mannschaften und dem immer weiter wachsenden Nachwuchsbereich wollten sich das letzte Abteilungsevent des Jahres nicht nehmen lassen. Im Mittelpunkt stand der Rückblick auf die vergangene Saison,die die Aktionen und Erfolge des Jahres 2014 und die üblichen Verdächtigen – Essen und Trinken – letzteres allerdings nur in Maßen, da für die Erste am direkt folgenden Wochenende DIE vorentscheidenden Spieltage auf dem Plan standen.

20141219_WeihnachtsfeierESVKids

Eine Premiere feiert Flo als Abteilungsleiter. In seiner kurzen mit viel Humor vorgetragenen Begrüßung bedankte er sich bei den vielen fleißigen ESVlern, die von der Nachwuchsförderung bis zur Ausrichtung der Stadtmeisterschaft für ein abwechslungsreiches Vereinsleben innerhalb und außerhalb der Halle gesorgt haben. Einen besonderen Dank in Form einer kleinen Aufmerksamkeit der Trainingsgruppe hatte sich Manuel im Laufe des Jahres redlich verdient.

20141219_WeihnachtsfeierSilberschildAn diesem Abend erlebte er sozusagen eine vorgezogene Bescherung, denn als Gewinner des Silberschilds wurde er nochmals reich beschenkt. Wie jedes Jahr ließ sich Lutz zum wirklich allerletzten Mal dazu überreden, die ewige Statistik und die der letzten Saison in seiner unverkennbaren Art vorzutragen. Einen Bruch mit der langjährigen Tradition gab es allerdings. Statt eines dekorativ wertvollen Silberschilds gab es in diesem Jahr ein silbern bedrucktes Vereinstrikot, das bei Manu sehr gut ankam!

Nicht fehlen darf auch die Werbe-Maschine des ESV Badminton, unser Lukki! Und dafür, dass sein gefürchteter Schüler- und Jugendjahresrückblick sich gerne in die Länge zieht sind einfach die unglaublich vielen tollen Events und Ehrungen und und und verantwortlich. Man hat den Eindruck es werden jedes Jahr mehr und das ist auch gut so.

20141219_WeihnachtsfeierLukki

Nach einer kurzen Präsentation mit vielen Bildern des vergangenen Jahres und einem reichlichen und guten Essen war es an der Zeit den Blick nach vorne zu richten. Denn auch 2015 stehen wieder viele ESV Events im Kalender. Doch zuerst heißt es für alle

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!