Sponsoren

Sponsoren aufgepasst

Wir sind die Badmintonabteilung des ESV Flügelrad Nürnberg. Unsere Abteilung besteht aktuell aus ca. 100 Mitgliedern und gehört damit zu den Größten in der Metropolregion Nürnberg. Vom Hobbyspieler bis hin zur deutschen Spitze – wir haben für jeden etwas dabei. Das zeigt sich auch in unseren Mannschaften. Nicht nur auf Bezirksebene sind unsere Spieler aktiv, sondern auch überregional in ganz Süddeutschland. Damit unser Verein weiterwachsen kann, suchen wir für unsere Projekte und Maßnahmen Sponsoren.

Werde ein Mitglied des exklusiven ESV Club 100 und unterstützte damit unseren Spieler und Spielerinnen, damit diese ihre Ziele in ihren Mannschaften erreichen können.

Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

Spendet im Jahr einmal 100 Euro

ansprechpartner

Damit unsere Vision Wirklichkeit wird, brauchen wir Eure Unterstützung. In einem persönlichen Gespräch stellen wir uns gerne nochmal vor und beantworten alle offenen Fragen. Haben wir Euch anschließend von uns und unseren Plänen überzeugt, dann lasst uns gerne über das weitere Vorgehen sprechen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Florian Körber
Florian Körber

Abteilungsleiter

tatjana friedrich
tatjana friedrich

Pressewartin