Schüler 1 gewinnen das Heimspiel gegen den TSV Lauf mit 8:0

von | Okt 6, 2014 | Sonstiges | 0 Kommentare

Die Schüler 1 konnten ihrer Favouritenrolle auch im ersten Heimspiele gegen den ehemaligen Deutschen Mannschaftsmeister, den TSV Lauf, am 6.10. gerecht werden.Sie gewannen ungefährdet mit 8:0.

Die Schüler 1 konnten ihrer Favouritenrolle auch im ersten Heimspiele gegen den ehemaligen Deutschen Mannschaftsmeister, den TSV Lauf, am 6.10. gerecht werden.Sie gewannen ungefährdet mit 8:0.Nur das Damendoppel um Milena und Kirsten kämpften sich in den Entscheidungssatz und konnten diesen mit 22:20 für sich entscheiden. Die anderen Spiele gingen alle sehr deutlich an die ESV Kids der ersten Schülermannschaft. Trotz vorhandener Stammmannschaft spielten die Schüler 1 mit Ersatzherren. Und so durfte Marco Nickel (gerade einmal 8 Jahre alt) an der Seite von Jens Näser seine Premiere in der Schülermannschaft feiern. Sie ließen ihren Gegnern mit 21:6/21:7 wenig Chance. Auch Dominik Volland (geboren 2004) wurde als Stammherr der zweiten Mannschaft im dritten Einzel eingesetzt und gewann deutlich in zwei Sätzen. Die spontane Nominierung der beiden Jungs überraschten zwar Beide, sie freuten sich jedoch riesig über diesen Einsatz und machten eine wirklich gute Figur dabei!

Hier finden Sie die Detailergebnisse des Spieltages.