Rückrundenauftakt in der Bayernliga

von | Dez 21, 2015 | Sonstiges

Zum Auftakt der Bayernliga-Rückrunde schlägt die Zweite die Dritte im vereinsinternen Duell mit 5:3 und hält damit den Kontakt zur erweiterten Tabellenspitze.

IMG_7662_bearbIMG_7663_bearb

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der 6:2-Niederlage der Dritten im Hinspiel, die in dieser Höhe nicht die enge Begegnung wiederspiegelte, wollte die Mannschaft es diesmal besser machen. Allerdings standen die Vorzeichen schlechter, da Fabian S. für Chris in der 2. Mannschaft einspringen musste und somit auf der anderen Seite des Netzes stand. Besonders Joachim und Ralf ließen sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen und sorgten im 1. Herrendoppel gegen Frank und Sascha und Joachim im 1. Herreneinzel gegen Frank beinahe für eine Überraschung. Bei den Damen war der Knackpunkt der Entscheidungssatz im Doppel. Tati und No belohnten sich nicht für ihr druckvolles Angriffsspiel und ließen dazu noch zu viele Körner, sodass im folgenden Einzel von Tati gegen Yvonne und im Mixed von No und Sascha gegen Jule an der Seite v
on Ralf nichts zu holen war.

IMG_7660_bearbIMG_7653_bearb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz dieser noch knapperen Niederlage bleibt die Dritte optimistisch und will an die guten Leistungen der Rückrunde anknüpfen.

IMG_7656_bearbIMG_7654_bearb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: F. Schäfer