Radiosender ENERGY NÜRNBERG beim ESV Flügelrad Nürnberg

[Bericht: Lukas Gunzelmann]
Als ich gestern Morgen, 22.12.2014, einen Anruf von ENERGY NÜRNBERG bekam, habe ich noch nicht gewusst, was dann den Tag über folgen wird. Meine Mutter hatte mich bei „Weihnachtszeit, Wunschzettelzeit“ der Versicherungskammer Bayern in Zusammenarbeit mit ENERGY NÜRNBERG beworben und so durfte ich mich gestern, 22.12.2014, über den Gewinn freuen. So kann ich im März 2015 meinen großen Traum vom Besuch der ALL ENGLAND OPEN, eines der besten internationalen Badmintonturniere der Welt, wahr werden lassen. Auf die Frage, ob ENERGY denn bei mir vorbeikommen kann um Bild und Interview durchzuführen, lud ich sie gleich zu unserer Jahresabschluss Feier der ESV Kids ins Training ein.

Und so kam es, dass ENERGY NÜRNBERG zu uns in die Halle kam zur Checkübergabe. Außerdem wurden unsere BBV Kaderspieler, Jens Näser und Luka Nedic, interviewt.

Nach dem unerwarteten Besuch ließen wir das Jahr gemeinsam bei Kinderpunsch, Plätzchen und Lebkuchen ausklingen.

P.S. Heute fleißig ENERGY NÜRNBERG hören!:-)

14-Radio-ENERGY-22-12-14-4 14-Radio-ENERGY-22-12-14-3 14_Radio-ENERGY-22-12-14-2

[Bilder: Karsten Volland]

Schreibe einen Kommentar