Projektidee überzeugt Jury!

+++30.000 Euro für Sportvereine in Franken und Sachsen…und #BadmintonfürKidsKidsfürBadminton räumt 1.000 € Preisgeld ab+++

„Wenn es um Sportvereine geht, denkt man natürlich erst einmal an das dort vorhandene Sportangebot. Doch darüber hinaus geschieht viel mehr. Siege werden gefeiert, Niederlagen überwunden, Freundschaften werden geschlossen, Menschen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten spielen und wetteifern miteinander, Kinder und Jugendliche lernen hier fürs Leben und ältere Menschen gestalten ihr Leben fit und aktiv. Oft geschieht dies im Verborgenen, ohne die Anerkennung, die es verdient.
Bereits zum zehnten Mal lobte die PSD Bank Nürnberg den RegioSport Preis aus“ (PSD Bank).


Erneut überzeugte unser Projekt Badminton für Kids – Kids für Badminton mit Unterstützung der Sparkasse Nürnberg die Jury und darf sich nun über eine Prämie von 1.000 € für die Jugendarbeit freuen.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.