ESVler nutzen BBV TOP Sparring

von | Okt 8, 2015 | Ligabetrieb

2015-10-08_LLStp_TOP-Sparring

Zuerst die neue Trainingsmöglichkeit für die Freizeitspieler in der Sporthalle der Kopernikus Grundschule, nun das BBV TOP Sparring in der Dreifachturnhalle der Berthold-Brecht-Schule in Nürnberg und die Trainingssituation in der nur 7 Felder umfassenden ESV Halle entspannt sich zunehmend.

Dazu bietet das Ende September eingeführte Sparrings-Programm eine ideale Möglichkeit für alle Regional- und Bayernligaspieler/innen des ESV auf Tuchfühlung mit Spielern der 1. und 2. Bundesliga zu gehen und sich an aufstrebenden Nachwuchstalenten die Zähne auszubeißen. Die erste Trainingseinheit war bereits ein voller Erfolg!!! Und natürlich gilt das Angebot auch für alle anderen Vereine. Hier geht’s zur Einladung!

[Bild: Bayerischer Badminton Verband]