ESV4: Vier hart erkämpfte Punkte

von | Sep 29, 2015 | Sonstiges | 0 Kommentare

ESV4

Die 4. Mannschaft startet mit weißer Weste in die Saison 2015-2016 der Bezirksliga 2. Gegen den TSV Stein und den TSV Zirndorf erspielte sich die Mannschat um Stefan U. zwei 5:3-Siege.

In einem vorgezogenen Spiel an einem Freitagabend konnte sich die Bezirksligamannschaft des ESV gegen den TSV Stein 2 in eigener Halle knapp mit 5:3 durchsetzen. Vier der acht Spiele wurden erst im dritten Satz entschieden. So auch das Mixed, in dem Mara zusammen mit Stephan W. nach einem 20-22, 21-19 und 21-14 den ersehnten fünften Mannschaftspunkt sicherten.

Auch am folgenden Sonntag konnte die Mannschaft im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Zirndorf einen 5:3 Sieg einfahren. Erfreulich sind die Leistungen der jungen Spieler Fabi F. und Darren, die jeweils in ihren hart umkämpften ersten Herreneinzel an diesem Wochenende unter anderem zwei wichtige Spiele für die Mannschaft gewonnen haben. Die solide Mannschaftsleistung des ersten Spielwochenendes kann hoffentlich – trotz der zu erwartenden personellen Fluktuation während dieser Saison – weiter fortgeführt werden.