ESV2 auf dem Vormarsch

von | Feb 2, 2016 | Sonstiges

Im neuen Jahr fängt die 2. Mannschaft gleich mal gut an und sammelte 4 Punkte. Am Samstag trafen wir mit zwei Ersatzherren auf den ASV Niederndorf 1. Angefangen mit dem 2. HD holten unsere Ersatzherren Fabi F. und Darren (21:13 und 21:17) schon mal den ersten Spielgewinn. Auch das 1. HD gewann der ESV. Nur das Damendoppel konnten No und Tati nicht für sich entscheiden. Tati konnte das DE sowie Darren das 3. HE für sich entscheiden. Bei Nobbi und Fabi F. ging es jeweils in den dritten Satz. Beide Spiele gingen allerdings an den ASV Niederndorf. Die Entscheidung über Sieg oder Unentschieden fiel am Ende im Mixed, das aber die ESVler in drei Sätzen 21.12, 18.21 und 21:9 zum 5:3-Sieg holten.

Detailergebnis: ESV 2 – ASV Niederndorf

Am Sonntag waren wir in Ochsenfurt zu Gast. Die beiden Herrendoppel gewannen beide souverän in zwei Sätzen, während die Damen es sich etwas schwerer machten und in drei Sätzen doch noch das Spiel für sich entscheiden konnten – 21:12, 15:21 und 23:21. Auch die Einzelspieler hatten keine großen Probleme, außer Frank, der in den dritten Satz musste. Letzt endlich stand es aber nach den Einzeln bereits 7:0. Nun konnten alle gespannt dem Mixed folgen. No und Sascha machten den deutlichen 8:0-Sieg sicher.

Detailergebnis: TV Ochsenfurt – ESV 2