ESV Badminton-Weihnachtsfeier

von | Dez 21, 2015 | Sonstiges

Leckeres Essen, ein umfangreicher Jahresrückblick und die traditionelle Verleihung des Silberschilds – das war die Weihnachtsfeier 2015!

IMG_7667_bearb

Alle Jahre wieder in der Adventszeit steht natürlich die Weihnachtsfeier auf dem Programm – die erste Veranstaltung für den neuen Vergnügungswart Sascha und gleich ein Erfolg! Braten und von der Küchen-Crew selbstgemachte Gemüselasagne und leckere Salate sorgten für das leibliche Wohl. Eine neue Rekordteilnehmerzahl blickte zusammen mit Abteilungsleiter Florian Körber, Sportwart Christoph Jonas und Jugendwart Lukas Gunzelmann auf die besonderen Ereignis und Erfolge des Jahres 2015 zurück.

P1170226_bearbFür ihr unermüdliches und sehr erfolgreiches Engagement wurden Manuel Massari und Lukas Gunzelmann ausgezeichnet. Komplettiert wird das Trio vom diesjährigen Gewinner des Silberschilds Christoph Jonas. Unermüdlich trifft auch das 35-jährige Vereinsjubiläum unseres Ehrenvorsitzenden Lutz Sedler, der leider wie jedes Jahr auch heuer zum letzten Mal das Silberschild präsentiert hat.

P1170219_bearb

Ein turbulentes Badmintonjahr geht für den ESV zu Ende. Viele kleine und große Schritte in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft wurden gemacht und nun ist die Vorfreude auf ein paar Tage außerhalb der Halle groß. Wir wünschen all denen, die uns im Jahr 2015 unterstützt haben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!