ESV 4 weiterhin in der Tabellenmitte

von | Nov 17, 2014 | Sonstiges | 0 Kommentare

Das es gegen den Liga-Favoriten DJK Schwabach nicht einfach werden würde, war von vornherein klar. Trotzdem rechneten sich die Spieler der vierten Mannschaft durchaus Chancen auf ein Unentschieden aus und traten am Sonntagmorgen in der Besetzung Tina und Ana, Peter S. und Thorsten P. sowie Darren und Stephan W. zum ersten Heimspiel der Saison an. Unsere Halle war derweilen mit weiteren zwei Begegnungen voll und so war auch für ausreichend Stimmung in der Halle gesorgt.

20141109_ESV4_Peter+Thorsten

Leider ging das Rechenspiel dann doch nicht ganz auf und es konnten nur das zweite Herrendoppel Stephan und Darren, das Mixed Tina und Thorsten sowie das dritte Herreneinzel gewonnen werden. Wobei dieses Einzel auch der Höhepunkt des Spieles war, denn Darren konnte seinen deutlich höher eingeschätzten Gegner in drei Sätzen (15:21, 21:16, 21:17) niederringen!

Mit dieser 3:5 Niederlage hält sich die Bezirksligamannschaft des ESV Flügelrad Nürnberg trotzdem weiterhin auf Tabellenplatz 4 von 7.