BRIEFING Nürnberger Stadtmeisterschaft 2015- Teilnehmerrekord auf 15 Feldern

von | Jul 16, 2015 | Sonstiges | 0 Kommentare

Liebe Turnierteilnehmer,NSMS2015
es ist soweit, das Teilnehmerfeld der Nürnberger Stadtmeisterschaften steht!
Mit 221 Spielern aus über 55 Vereinen und Freizeitgruppen haben wir in der Sporthalle des Berufsschulzentrums am Berliner Platz ein tolles Event, das auf 15 Spielfeldern ausgetragen wird. Die diesjährige Nürnberger Stadtmeisterschaft wird damit zuum Abstand größten Turnier in ganz Bayern.

Die aktuellen Ergebnisse werden am Turniertag nach jeder Runde online aktualisiert, sodass Ihr jederzeit den aktuellen Verlauf nachvollziehen könnt.

Die Meldeliste und Ergebnisse sind hier zu finden.

Neben spannenden Spielen können wir uns auch auf eine super Bewirtung mit Gulasch, Chili con Carne, veg. Gemüsesoße, belegten Baguettes, Salaten und Kuchen freuen. Also auch für Vegetarier haben wir natürlich gesorgt.

Wenn wir schon beim Essen sind, möchte ich auch nochmal an unser gemeinsames Abendessen am Samstag und das Weißwurstfrühstück am Sonntagmorgen erinnern. Wir werden für die kurz Entschlossenen dazu auch nochmal eine Abfrage in der Halle machen.

Damit das Turnier in dieser Größenordnung reibungslos ablaufen kann, haben wir für Euch ein ausführliches Turnierbriefing erstellt, welches hier HIER runterladen könnt. Wir bitten um Eure Beachtung.

Noch eine neue Info bezüglich der Anreise: wir haben in Erfahrung gebracht, dass es nur ein paar Fußminuten von der Halle entfernt einen öffentlichen Parkplatz gibt. Die Tagesgebühr beträgt 4 EUR. Es handelt sich um den Parkplatz am Tempohaus. Alternativ legen wir Euch die Anreise per Park and Ride / U-Bahn ans Herz. Weitere Informationen dazu findet Ihr auch im beiliegenden Turnierbriefing.

Noch eine Bitte: wer die Meldegebühr noch nicht überwiesen hat, bitte umgehend noch nachholen. Durch diese Entlastung können wir uns dann am Wochenende umso mehr um euch kümmern und uns Zeit für eure Fragen nehmen. 🙂wilde-schwung_klein[1]

Jetzt zum Schluss ist noch zu sagen:

Wir, der ESV Flügelrad Nürnberg freuen uns riesig auf Euch!!! Natürlich sind auch zahlreiche Zuschauer willkommen!

Das wird sicher ein super Wochenende werden, bei dem viele Kontakte zu bekannten oder auch unbekannten Spielern aus den verschiedensten Vereinen gepflegt oder geknüpft werden können.zusammenspiel

Bei Fragen vorab stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauer eine angenehme Anreise. Bis zum Wochenende!

Yvonne Freund

E-Mail: stadtmeisterschaften@badminton-nuernberg.de