„Badminton für Kids – Kids für Badminton“ von der PSD Bank ausgezeichnet

PSD Bank 2„Bewegung macht gemeinsam am meisten Spaß und Sportvereine bieten ihren Mitgliedern dafür ein ideales Umfeld“.  Unter diesem Motto wurde 2016 der PSD RegioSport Preis bereits zum zehnten Mal ausgelobt. Die Resonanz auf den Wettbewerb war mit 88 eingereichten Projekten erneut beachtlich. 17 Preisträger konnten am Dienstag den 22.11.2016 im Gebäude der PSD Bank in Nürnberg die Urkunden und Preisgelder in Höhe von jeweils 500, 1.000 bzw. 1.500 Euro entgegen nehmen. Vom ESV Flügelrad Badminton waren Kathrin Reissler (Kassenwartin) und Florian Körber (Abteilungsleiter) anwesend. Der eigentliche Initiator des Projekts, Lukas Gunzelmann, war leider verhindert. Die Freude beim ESV war groß, denn nun können wir mit den gewonnenen 1.000 Euro unseren jungen Talenten vorübergehend einen Athletiktrainer „spendieren“. Vielen Dank, liebe PSD Bank für Ihre Unterstützung!PSD Bank 3

Merken

Merken

Merken

Merken